Deine perfekte Halbmarathonvorbereitung

Halbmarathon ist eine besondere Herausforderung! Unsere Begeisterung und Leidenschaft für diese Distanz geben wir an dich weiter. Ob du deine Halbmarathonzeit verbessern oder locker durchkommen möchtest, du findest bei uns deine optimale Laufgruppe.
TIPP: Ergänzend zu den Läufen am Wochenende empfehlen wir 1x Tempotraining in der Woche.

Was erwartet dich?

  • ein professionelles Trainerteam
  • Rahmentrainingspläne
  • Herzfrequenz Maximaltest in der Leichtathletikhalle
  • Vortrag Ernährung von Wolfgang Feil
  • Halbmarathon News Letter mit vielen unterstützenden Tipps und Tricks

Halbmarathonkurs
Uhrzeit: Sonntag Treff 9:45 Uhr, Loslaufen 10 Uhr

Termine und Strecken:
1.) 28.01.2018 30min Infovortrag & 1 (2) Std-Lauf: Außenalster-Alstervorland-evtl. Planten un Bloom
2.) 04.02.2018 Ausdauer- und langes Intervalltraining
3.) 18.02.2018 10km: Harburger Berge, Opferbergrunde
4.) 25.02.2018 Ausdauer- und langes Intervalltraining
5.) 18.03.2018 Testlauf / Tempodauerlauf
6.) 30.03.2018 10 oder 20 km: Harburger Berge, Opferbergrunde, 1x oder 2x 10 Km
Empfehlung: 08.04.2018 Halbmarathon als langen langsamen Ausdauerlauf
7.) 15.04.2018 Ausdauer- und langes Pyramidentraining
8.) 22.04.2018 1-2Std-Lauf: Außenalster-Planten un Blomen-Bismarckdenkmal & abschließende Talkrunde

Preis: 90 Euro
Ort: Laufwerk, Hoheluftchaussee 42 / Termine 3, 6 starten in den Harburger Bergen 

>>>Kursnummer merken und anmelden 

Hier die Harburger Berge Strecke:
Harburg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=reezbyxuzmpxnzbq