Partner

Wir sind der Hamburger Laufladen für Triathlon, Laufen sowie Nordic Walking, welcher Kurse und Vorträge in Hamburg in den Stadtteilen Winterhude, Barmbek, Alsterdorf, Eimsbüttel, Hoheluft, Eppendorf und Uhlenhorst anbietet. Zusätzlich arbeiten wir mit hamburgs besten Triathlonvereinen und Spezialisten rund um das Schwimmen, Radfahren und Laufen zusammen.

Triabolos e.V.

Wir sind erste Anlaufstelle der Triabolos, deutschlands größtem Triathlonverein. Bei uns finden regelmäßig zur Anprobe und Ausgabe der Vereinskollektion Triabolos-Abende statt. Die Schwimmkarten und Startpässe lagern hier und können von den Mitgliedern jederzeit während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden. Special: Jeder Triabolo erhält im Laufwerk 10% Rabatt.

Kaifu Tri Team e.V

Die Nähe zur Kaifu verbindet uns sehr. Triathleten, die einen tollen Traithlonverein suchen, der an ein Fitnesscenter (Kaifulodge) mit Schwimmbecken gekoppelt ist, sind hier perfekt aufgehoben. Mitglieder des Kaifu Tri Teams bekommen 10% bei uns im Laufladen.

Haspa Marathon Hamburg

Wenn das Jahr beginnt, spricht man in Hamburg über die Marathonvorbereitung und die Halbmarathonvorbereitung. Wir bieten zusammen mit der Runner’s World und dem Haspa-Marathon vier Vorbereitungsläufe an. 6 Laufwerk-Trainer sind immer vor Ort und betreuen die Marathongruppe in Hamburg.

Kriwat

Michael Kriwat ist in Kiel groß geworden und hat sich über Jahrzehnte auf individuell gefertigte Einlagen spezialisiert. Sein Team berät rund um und kompetent.

Lauf durchs schöne Alstertal

Wir sind Partner des Lauf durchs schöne Alstertal. Hier kannst du 21km, 10km oder 4km laufen. Verschiedene Kinderläufe gehören natürlich auch dazu. Als Sponsor sind wir mit unserem Stand vor Ort und beraten rund um den Laufschuh und Laufkurse in Hamburg.

jphtraining

Die beste Anlaufstelle in Hamburg für Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Bewegungsanalyse und Personal Training für Laufen, Triathlon und Rad. JP, ehemaliges Mitglied des neuseeländischen Rad- und Duathlonnationalteams, plant individuell, ist flexibel und sehr fair.

Airportrace

Der Airportrace ist ein wunderschöner 10 Meilenlauf um den Hamburger Flughafen. Sehr beliebt sind auch die Kinderläufe (1 Meile und 400m). Wir sind mit einem Stand vor Ort und bieten besondere Schnäppchen an.

Skyline-Run

Dieser Lauf ist ein Insider-Tipp! Einmal im Jahr kann man den 360Grad Panorama-Blick über Hamburg genießen. Es gibt jeweils einen 3km, 5km und 10km-Lauf sowie Kinderläufe. Die Ausgabe der Startunterlagen und die Nachmeldung finden bei uns im Laufwerk statt.

r1. running first

Dahinter verbergen sich deutschlands mittelständige und eigentümergeführte Laufläden. Wir treffen uns zweimal im Jahr und tauschen uns über alle Dinge rund ums Laufen und Triathlon aus.