Wer sind WIR?

Wir sind dein Laufladen für Laufen und Triathlon in Hamburg Eppendorf, Hoheluft und Eimsbüttel. Du findest uns links der Alster. Bei uns erwartet dich eine kompetente Beratung mit Laufanalyse auf dem Laufband. Wir finden für dich deinen optimalen Laufschuh. Du profitierst von unserer Erfahrung aus 20 Jahren Beratung und Verkauf von Laufschuhen. 
Unser Ursprung liegt im Hamburger Stadtpark. Innerhalb unserer Laufgruppe entstand die Idee, einen Laufladen für Laufen und Triathlon zu eröffnen, der von Ausdauersportlern geleitet wird, die selbst den Sport betreiben. Nach vielen gemeinsamen Laufrunden eröffneten wir am 01.04.1999 in Winterhude unseren Laufladen und starteten die ersten Laufkurse für an Anfänger und ambitionierte Freizeitsportler sowie Marathonläufer.

Du kannst mit uns in unseren Laufkursen zu neuen Zielen starten, dich individuell coachen lassen, eine Leistungsdiagnostik buchen oder mit uns zur Laufreise nach Fuerteventura fliegen.
Heute befindet sich unser Laufladen in Hamburg in der Hoheluftchaussee 42.