02.04. Testtag & Testlauf New Balance und CEP

Heute ab 16 Uhr sind CEP und New Balance zu Gast.

New Balance
Besonders interessant ist der neue FF More von New Balance. Der Schuh fällt durch seine hohe Sohle bei gleichzeitig geringer Sprengung von 4mm auf. Extrem komfortabel ist er ausgelegt für (sehr) lange Läufe. Mit unter 300 Gramm als Herrenschuh (Damenschuh 231 Gramm) ist er darüber hinaus sehr leicht.

Außerdem dabei der 880, unser meistverkaufter Schuh von New Balance. Auch er ist ein sehr komfortabler Schuh mit einem klassischen Sohlenaufbau, der auch ausreichend Stabilität auf langen Strecken gibt.

Für die schnellen Läuferinnen und Läufer hat New Balance, den 1500 dabei. Für viele von uns hier im Laden ist es der Wettkampfschuh, der auch markenübergreifend die meiste Stabilität bietet.

CEP – Kompression
CEP hat seine Kompressionsstrümpfe überarbeitet und herausgekommen ist die Run Sock 3.0. Tragekomfort und Passform wurden durch ein neues Garn noch einmal verbessert.

Kompressionstrümpfe machen unmerkbar schneller. Viel entscheidener ist der sanfte Druck, welcher die Muskulatur tiefensensorisch stabilisiert. Die Kompression reduziert kraftraubende Muskelvibrationen und gewährleistet für die Beine mehr Energie. Zusätzlich werden die Füße besser mit wertvollen Nährstoffen versorgt und die Stoffwechselnebenprodukte schneller abtransportiert.

Testlauf
Bei einem gemeinsamen Testlauf um 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit, sowohl Schuhe als auch Strümpfe zu testen. Strecke: vom Laufwerk um die Außenalster und zurück. Ca. 10km.

Rabattaktion
Auf die Produkte von CEP und New Balance kommt ihr heute einen Nachlass von 10%.

%d Bloggern gefällt das: