19.11. Vortrag: Wie nehme ich mit der richtigen Ernährung ab?

Alles probiert, nichts hat geholfen!
Unser Ernährungscoach Ingo Witte ist dem ganzen Thema intensiv gefolgt und bringt aus eigener Vergangenheit eine lange ‚Abnehmgeschichte‘ mit.
Sein Vortrag ist für all diejenigen geeignet, die Gewicht verlieren wollen und mit den bisherigen Strategien nicht zurecht gekommen sind, aber auch für die, die sich etwas intensiver mit dem Thema Sport und Abnehmen auseinandersetzen möchten. Oder für jene, die sich wundern, warum sie nicht abnehmen, obwohl sie ja schon so viel Sport machen. Wir schauen uns an, wie das Abnehmen trotzdem funktionieren könnte, welche Lösungen angeboten werden und wie man es vielleicht doch viel günstiger hinbekommen kann. Bei uns werden keine Pülverchen oder Tabletten verkauft. Wir wollen uns mit den Mythen rund um das Thema Abnehmen befassen.

Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Anmeldung.

 

%d Bloggern gefällt das: