24.02. Testschuhlaufen mit 361°

Noch nicht den perfekten Marathon/ Halbmarathon Schuh gefunden? Dann wird es aber Zeit. Deine Chance unsere 361° Schuhe zu testen. Am Sonntag, den 24.02. startet der 3. Vorbereitungslauf – 20 bis 25km heißt es dieses Mal. Trainiert wird im Stadtpark. Selbstverständlich ist für alle Leistungsklassen etwas dabei. Zum Testen haben wir für euch den Spire und den Meraki für alle Neutralläufer dabei. Für leichte Pronierer gibt es den Sensation und als Stabilschuh den Strata zum Testen. Wir freuen uns auf euch! Und die Wettervorhersage sieht ebenfalls vielversprechend aus. Los geht es. Wir sehen uns Sonntag.

Treffpunkt?
Stadtpark, Jahnkampfbahn, Linnering

Zeiten?
ab 9:00 Uhr Testmöglichkeit
9:45 Uhr Einteilung der Gruppen, Pace: 5:00, 5:30, 6:00, 6:30, 7:00, 7:30
10:00 Uhr Loslaufen

Strecke?
zwei ca. 10-12km Runden durch Stadtpark-City Nord

%d Bloggern gefällt das: