31.10. Trail Test-Event in den Harburger Bergen

Es ist Zeit, ins Gelände zu wechseln! Der richtige Laufschuh mit einer rutschfesten Sohle lässt dich sicherer auf unebenen Untergründen auftreten. Was das heißt und wie es sich anfühlt, kannst du mit uns selbst testen.

Zusammen mit New Balance, On, Salomon und Saucony präsentieren wir dir die aktuellen Trailschuhe. Du hast die Möglichkeit, die Schuhe ausgiebig zu testen und einen Testlauf über 5 oder 15 Kilometer mit uns zu absolvieren. Wer das erste Mail Trailluft schnuppern möchte, erhält hier wertvolle Tipps von uns.

Verlosungsaktion: Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir je einen Startplatz für die Harzquerung und den Adventslauf in Ratzeburg.
Zeit: 10-13 Uhr
Ort: Sportplatz Opferberg, Cuxhavener Straße 271a, 21149 Hamburg, S-Bahn Neuwiedenthal
Anmeldung: Die Teilnahme ist gratis. Melde dich aber bitte per Email an.

%d Bloggern gefällt das: