Ab sofort ‚Click and collect‘ im Laufwerk Hamburg

Liebe Lauf- und Triathlongemeinde!

Aufgrund des Corona-Inzidenzwertes in Hamburg von über 100 verkaufen wir ab sofort an der Ladentür: Montag bis Freitag 10-17 Uhr, Samstag 10-16 Uhr. Aus ‚Click & meet‘ ist wieder ‚Click & collect‘ geworden.

Hier ein O-Ton eines Kunden aus der letzten ‚Click & collect‘-Phase (google-Rezension)
Der beste Laufladen in Hamburg! Kompetent, mit großer Auswahl, auch für Triathleten und Schwimmer. Echte Lauf-Fans im Verkauf mit viel Liebe für ihren Sport, für moderne Materialien, super Beratung, sehr guter Blick für Laufstil und individuelle Bedürfnisse. Abholung an der Tür möglich, sogar mit kleiner Laufstrecke neben dem Laden für die Beurteilung. Top.“

Wie es geht uns?
Dieses hin und her, auf und ab, mal so – mal so geht an die Substanz.
Es macht uns mürbe: Es wird mit jeder Phase schwieriger unseren Kindern eine Richtung zu zeigen und noch schwerer das zu erklären, was gerade passiert und warum?
Die gestrige Entscheidung in der Pressekonferenz war zu erwarten. Keine Überraschung also.
Gerade fühlen wir uns orientierungslos und ausgeliefert. Ohnmacht. Euch geht es auch so!
Lasst uns kurz zusammen-allein weinen und dann die Laufschuhe schnüren und nach draußen gehen.
So lange Laufen… bis wir uns wieder spüren.
Spüren, was wir sind und wo wir sind.
Laufen gibt uns neue Kraft, Mut und Zuversicht.
Zuversicht, um weiter zu machen.
Zuversicht, unserern Mitarbeiter*’innen, Kindern und Kund*innen einen positiven Blick in die Zukunft zu weisen.
Gemeinsam.

Haltet durch! Geht laufen! Wir sind nicht allein!

Euer Laufwerk-Team

 

 

%d Bloggern gefällt das: