Bitte reserviert euch vorher einen Beratungstermin

Wir haben jetzt nach 5 Wochen Zwangsschließung die dritte Woche wieder geöffnet 😍. Wir arbeiten mit Maske und unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben. Beispielsweise müssen wir darauf achten, dass nie zu viele Menschen gleichzeitig im Laufwerk sind. Aus diesem Grund vergeben wir Termine für die Beratung. Das irritiert manche Kunden, ist jedoch für uns die beste Möglichkeit die Beratungen über den Tag zu verteilen und langes Warten zu minimieren.

Es tut uns leid, dass es immer mal wieder samstags oder an späteren Nachmittagen zu Verzögerungen kommt. Manche Beratungen brauchen ungeplant mehr Zeit. Es ist dann wichtig, dass wir diesen Raum geben. Die Tage besuchen uns sehr viele Laufanfänger. Ein Laufschuh ist schnell verkauft, aber wir haben den Anspruch, dass jeder Kunde Tipps zur Lauftechnik, Training oder Athletik bekommt. Denn wir sind in erster Linie alle selber leidenschaftliche Läufer und Trainer und in zweiter Linie Laufschuhverkäufer 👟👟.

Danke für das Vertrauen, dass ihr uns entgegen bringt und somit die Möglichkeit gebt in dieser Zeit mit allen unseren Mitarbeitern weiter für euch da zu sein 🙏.

Euer Laufwerk-Team

%d Bloggern gefällt das: