Die Lage im Laufwerk

An dieser Stelle melden wir uns zur aktuellen Situation.

Das Covid-19 Virus hat uns eingeholt. Unsere Laufwerk-Laufreise steht mit Marion auf Lanzarote unter Ausgangssperre. Wir bekommen live mit, wie schnell sich die Situation ändert und was genau das bedeutet. Die Normalität hat uns verlassen. Die stündlichen Meldungen hier in Deutschland lassen schließen, dass wir in kürze ebenfalls mit drastischen Maßnahmen rechnen müssen.

Solange es uns möglich ist, bleibt unser Laden geöffnet.

Im Laden setzen wir ab sofort verschiedene Schutzmaßnahmen um. Dazu gehören, dass wir mit ausreichend Abstand arbeiten, auf Händeschütteln oder Umarmungen verzichten, die Eingangstür, die Umkleiden, unser Laufband und die Toiletten besonders desinfizieren.

Im Verkauf arbeiten wir mit weniger Mitarbeitern, so dass wir Raum und Abstand halten können.

Wer nicht ins Laufwerk kommt, kann sich alle Produkte aus unserem Ladensortiment zuschicken lassen. Schickt uns einfach eine Mail an info@laufwerk-hamburg.de.

Gerade jetzt brauchen wie als kleines Geschäft eure Hilfe, um diese Ausnahmesituation zu meistern. Vielleicht kauft ihr auch Gutscheine, die ihr später in Ruhe einlöst oder verschenkt.

Von unserer auf Lanzarote festsitzenden Laufgruppe wissen wir, wie schnell sich derzeit noch unvorstellbare Dinge in die Realität verwandeln. Die Situation ist sehr bedrohlich.

Herzliche Grüße

Helge und JP im Laufwerk

und Marion mit der Laufreise auf Lanzarote

 

%d Bloggern gefällt das: