Ironman-Siegerin Daniela Sämmler am 26.07. im Laufwerk

Letztes Jahr gewann sie die Premiere des Ironman Hamburgs, vor zwei Wochen den Klassiker in Roth in der schnellsten jemals von einer Deutschen absolvierten Zeit. Und nun schickt Daniela sich an, ihren Titel in Hamburg zu verteidigen.

Am Donnerstag, den 26. Juli habt ihr die Möglichkeit Daniela bei uns im Laufwerk, Hoheluftchaussee 42 zu treffen. Ab 19 Uhr steht sie Rede und Antwort. Anschließend gibt es die Möglichkeit mit ihr eine Runde Richtung Außenalster zu laufen. Dabei könnt ihr Laufschuhe von New Balance testen. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte schon ab 18:45 Uhr kommen.

Getränke und kleine Snacks runden den Abend ab. Meldet euch bitte unbedingt vorher an. Wir freuen uns auf Daniela und euch.

Anmeldung per Email

%d Bloggern gefällt das: