Lagerverkauf und Umbau

Liebe Läuferinnen und Läufer,

ein ziemlich bewegtes halbes Jahr liegt hinter uns. Mitte März mussten wir für 5 Wochen das Laufwerk schließen und uns erst mal orientieren und planen, wie es weitergehen kann.

Bis zur Wiedereröffnung am 20. April habt ihr uns mit Gutscheinen, zugeschickten Schuhen und Haustürgeschäften unterstützt.

Wir wollten dann während der Ladenschließung das Laufwerk umbauen. Das hat nicht geklappt und das holen wir jetzt nach. In der Zeit vom 2. bis zum 6. November schließen wir unseren Laden und verschönen ihn. Ab dem 7. November sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da.

Ab sofort räumen wir deshalb unser Lager auf und stellen viele Schnäppchen in den Laden. So könnt ihr euch euren Lieblingsschuh oder eure Laufklamotte ein zweites Mal holen und dabei richtig Geld sparen. Z.B. 50% auf alle nicht aktuellen Sayskysachen, 30% auf New Balance Bekleidung, sowie viele Schuhmodelle zum halben Preis und Einzelpaare für 50 Euro.
Die Angebote gelten nur für Lagerware, nicht für Bestellungen.

Da Corona leider nicht überstanden ist, müssen wir wieder verstärkt auf den Abstand achten. Bitte habt Verständnis, wenn ihr -bei sehr vollem Laden- im Eingangsbereich etwas warten müsst.

Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, sich einen Beratungstermin zu reservieren. Nutzt gerne wieder diese Terminreservierung.

In diesem Sinne schicken wir läuferische Grüße in die Runde.

Wichtig: lauft weiter und bleibt gesund!

Euer Laufwerk-Team

%d Bloggern gefällt das: