Laufschuhkauf in Corona-Zeiten

Wir müssen weiterhin unseren Laufladen geschlossen halten. Trotzdem möchten wir für dich da sein und deinen optimalen Laufschuh finden!
Also liefern wir dir deinen neuen Laufschuh nach Hause. Wir suchen für dich ein Modell raus, das deinem alten Laufschuh sehr ähnlich ist oder gar das Nachfolgermodell.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du trotz des 'Beratungsabstandes' mit dem Schuh zurecht kommen.
Dazu brauchen wir deine Hilfe:

1. Mach ein Bild von deinem 👟 und sag uns wie zufrieden du bist oder ob es irgendwo drückt.
2. Mach ein Bild vom Größenetikett (meist in der Lasche)
3. Mach ein Bild von der Außensohle. Hier können wir erkennen, wie du abrollst.

Zusätzlich schreibe uns bitte per Email, wie viel du läufst, auf welchem Untergrund bevorzugt und was dir außerdem wichtig ist.
Z.B.: Mit XY bin ich immer super zurecht 👍gekommen, mit 0815 geht gar nicht👎. So können wir eine gute Auswahl treffen und dir den
passenden 👟 schicken 🏃🏾🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏼.


Viele Grüße, dein Laufwerk-Team
%d Bloggern gefällt das: