Re-Opening, Samstag 22.05.2021, 10-18 Uhr

Liebe Lauf-, Triathlon- und Walkingfreunde!

Endlich öffnen wir unsere Ladentür für euch. Ohne Testpflicht und eigentlich so wie früher… also zu der Zeit, als wir unsere Welt noch kannten. Klar ist es besser, sich ein individuelles Zeitfenster zu reservieren (wer möchte schon im Gedrängel stehen oder gar warten müssen?).

Re-Opening am 22.05., 10 – 18 Uhr
Herzlich willkommen zum RE-OPENING im Laufwerk Hamburg am Samstag, 22.05., 10 bis 18 Uhr!
Wir dürfen wieder öffnen und ihr könnt uns (ohne Testpflicht) besuchen. Zur Vermeidung von Wartezeiten bitten wir euch allerdings, einen individuellen Termin zu reservieren. Das funktioniert über folgendem Link: https://www.laufwerk-hamburg.de/beratungstermin-reservieren/ .

Spontan kommen?
Spontan und ohne Termin geht natürlich auch. Ihr müsst ggfs. mit kleinen Wartezeiten vorm Laufwerk rechnen.

Luca-App
Die Luca-App ist von Vorteil, um ggfs. schnell eine Coronameldung weiterzugeben. Wir machen kein großes TamTam daraus. Alles ist vorbereitet; wir hatten ja lange genug Zeit. Vorsorglich ladet euch die Luca-App runter. Wer das nicht möchte, der/die hinterlässt vor Ort seine/ihre Daten.

Du möchtest dich nicht registrieren?
Das geht selbstverständlich auch. Für dich heißt es dann ‚Click and Collect‘ und wir beraten dich draußen und du nutzt unsere Outdoorlaufstrecke.

Kurse
Ab nächster Woche starten unsere Lauf- und Nordic Walking-Angebote. Allerdings mit einer maximalen Teilnehmeranzahl von 10. Solltest du Interesse haben, dann entscheide dich schnell, da nur noch wenige Plätze frei sind. Hier der Link zum Training: https://www.laufwerk-hamburg.de/training/ .

 

Wir freuen uns auf einen Neustart. Endlich können wir euch wieder zeigen, was wir im Laufwerk Hamburg führen und euch von unserem ‚Gespür für Füße und Bewegungen‘ profitieren lassen.

Euer Laufwerk-Team

 

%d Bloggern gefällt das: