Testneoprenanzüge von Sailfish

Wer endlich ins Wasser möchte, braucht einen Neoprenanzug.

Wer noch keinen Anzug hat, kann diesen bei uns kaufen oder vor Kauf ausleihen. Die Schwimmanzüge zeichnen sich durch einen hohen Auftrieb, sehr gute Gleitfähigkeit und Flexibelität aus. Sie müssen sehr eng sitzen; fast wie eine zweite Haut. Vom Hersteller gibt es Größen-Richtlinien. In der Realität zeigt sich aber meist, dass die Schwimmer kleinere Anzuggrößen tragen als ausgeschrieben. Das hängt damit zusammen, dass die neue Generation der Neoprenanzüge sehr flexibel ist.

Kommt zu uns! Wir zeigen euch, wie man einen Anzug richtig anzieht, wie er sitzen muss und auf was man achten sollte.
Vergesst bitte nicht, hier auf der Seite online einen Termin für die Beratung zu reservieren.

Leihgebühr
Die Leihgebühr beträgt pauschal 50€ für drei Tage. Dieser Betrag wird innerhalb von 14 Tage auf den Kauf eines Neoprenanzuges bei uns angerechnet.

%d Bloggern gefällt das: