Wann starten wieder die Lauf- und Walkingkurse?

Immer wieder werden wir gefragt, wann mit unseren Kursen zu rechnen ist. Die ehrliche Antwort ist: „Wir wissen es nicht.“ Der letzte Kurstermin war am 17.03.2020. Seit jenem Tag laufen wir allein und begleiten euch virtuell. Auf unserem Laufwerk-youTube-Channel könnt ihr Anregungen zur Lauftechnik, Athletik und Training finden.

Viel lieber würden wir persönlich mit euch laufen gehen. Im Moment gibt es leider noch keine Information darüber, wann wir dies wieder tun dürfen. Wir warten ab und laufen vorerst allein weiter.

Wir hoffen sehr, dass wir im Mai mit kleineren Laufgruppen starten dürfen.

WICHTIG:
Für alle, die bereits in einem der derzeit nicht beginnenden Kurse angemeldet sind oder deren Kurs unterbrochen wurde oder gar nicht starten konnte: Wir melden uns bei euch, wenn wir die neuen Termine kennen.

Sollte euch der Termin dann nicht mehr passen, dann stornieren wir eure Anmeldung ohne eine Bearbeitungs- oder Stornierungsgebühr. Ihr müsst also nicht vorsorglich kündigen. Eure Anmeldung wird nur dann gültig, wenn ihr den dann neuen Termin bestätigt.

In diesem Sinne, bleibt gesund und lauft weiter!

Euer Laufwerk-Team

%d Bloggern gefällt das: