Wir testen alle unsere Laufschuhe selbst!

Wie läuft ein Schuh?

Wie sitzt er beim Laufen?

Wie rollt er ab?

Ist er hart?

Ist er weich?

Wie stabil ist er?

Hat der Schuh guten Grip?

 

Das sind nur ein paar Fragen, die durch unsere Köpfe gehen, wenn wir neue Laufschuhe anziehen. Wir testen jeden neuen Laufschuh auf dem Laufband oder draußen.

Dieser Ablauf ist für uns unheimlich wichtig. Ohne dieses Wissen wäre es nicht möglich eine professionelle Beratung zu sichern. Durch den eigenen Test, finden wir heraus, zu welchem Läufer-Typen dieser Schuh am besten passt.

Wir lieben das Laufen und wir lieben die Laufschuhe, aber manchmal passen wir nicht zusammen. Nicht weil die Schuhe schlecht sind, sondern weil die Schuhe nicht für uns geeignet sind.

Durch unsere Tests und Erfahrung sowie unser Gefühl können wir viel besser beraten und die passende Schuhe für Euch finden.

Manchmal -so wie heute- ist ein Schuhtest einfach herrlich! Kommt mit nach draußen!

%d