Anja Rokitta
Anja Rokitta
25 November 2023
Super Beratung. Mega freundlich. War 2 Stunden drin, bis wir den perfekten Schuh gefunden haben. Nur zu empfehlen. Laufanalyse überzeugt total. Einen neuen Sport BH habe ich auch noch gefunden. Toller Laden, tolles Team.
C. F.
C. F.
22 November 2023
Super Beratung, top Bike-fitting gehabt. Komme immer wieder gerne :)
Nick Dräger
Nick Dräger
9 November 2023
Super freundliche und kompetente Beratung. Inklusive Fuß und Laufanalyse!
Nathalie Andrea
Nathalie Andrea
1 November 2023
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ich habe eine Laufanalyse gemacht, der Trainer hat viel erkannt und mir gute, neue Tipps gegeben. Ich bin eine sehr erfahrene Läuferin und habe viel mitgenommen. Auch mit der Schuhauswahl des Verkäufers bin ich zufrieden wie lange nicht.
leon TV
leon TV
30 Oktober 2023
Ich habe nur super Erfahrungen gemacht und kann so manche Rezensionen hier nicht nachvollziehen! Eine super kompetente und freundliche Beratung, da gehe ich immer wieder gerne hin :)
Nicole Bethien
Nicole Bethien
30 Oktober 2023
Meinen dritten Schuh im Laufwerk Hamburg gekauft. Immer kompetente Beratung gehabt inkl. einer 3D Footscan Beratung (Termin vorher buchen!). Aufgrund einer Verletzung hatte mir die 3D Footscan Beratung wirklich sehr geholfen. Hier wird der Achillessehenwinkel, das Fußgewölbe sowie die Breite und Länge beider Füße gescannt. Anhand des Ergebnisses konnten wir immer den perfekten Schuh für mich finden und sogar die Einlagen wurden noch vor Ort gefertigt. Nun freue ich mich demnächst auf die Bewegungsanalyse. Im Laufwerk Hamburg fühle ich mich sehr wohl, vor allem die Ruhe gefällt mir sehr gut. Zeit wurde sich auch genommen. Besonders die ruhige Art von Stefan Stock hatte mir sehr gefallen, er hatte wirklich Ausdauer mit mir, den perfekten Schuh zu finden!
Nadine Westphäling
Nadine Westphäling
14 Oktober 2023
Meine Tochter brauchte neue Laufschuhe. Sehr nette und kompetente Beratung.

Marken

Diese Marken sind bei uns erhältlich.

Meinungen

Standort

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren