Neues Jahr – Neue Laufschuhe

Wir wünschen euch allen da draußen von Herzen alles Gute zum neuen Jahr!

Wir stecken mitten im Winter. Bei uns hier in Hamburg wird die Schneezeit erst noch kommen. Matsch haben wir schon jetzt ;-). Es ist keine Zeit nicht zu laufen, sondern viel Zeit trotzdem zu laufen. Am besten mit dem optimalen Laufschuh.

Wir empfehlen für die rutschige Jahreszeit Laufschuhe aus der Rubrik ‚Trailrunning‘. Trailrunningschuhe überzeugen durch eine profiliertere Laufsohle im Vergleich zu ’normalen‘ Laufschuhen. Durch das Profil hat der Läufer bei jedem Schritt deutlich mehr Grip auf rutschigen Untergründen, wie z.B. Matsch, Schnee, Wald- oder Wiesenböden.
Es gibt die unterschiedlichsten Modelle für die verschiedensten Füße. Darunter auch wasserabweisende Laufschuhe.

Besonders empfehlen wir euch den neuen Fresh Foam Hierro der Firma New Balance.
Der Fresh Foam Hierro v5 ist für weite Strecken konzipiert. Dank einer superweichen Fresh Foam-Mittelsohle, einer Vibram® MegaGrip-Außensohle und dem Obermaterial, das auf Luftdurchlässigkeit und Schutz optimiert wurde, gibt euch dieser Trailschuh für Damen und Herren den Ansporn, eure Grenzen auszuloten. Sprengung 8mm. Preis: 140 Euro.

%d