True Motion Nevos – Der neue Laufschuh

Science – Die biomechanische Innovation
Der U-TECH Nevos ist ein innovativer Laufschuh, der Fehlbewegungen beim Laufen minimiert.
Fehlbewegungen werden in herkömmlichen Laufschuhen häufig von ausladenden Sohlen und festen, stützenden Elementen verursacht. Anders beim U-TECH Nevos.
Die von Form und Funktion des menschlichen Fußes inspirierte U-TECH™ Technologie besteht aus
einem neu entwickelten TPU-Schaum in einer ikonischen U-Form.
U-TECH™ zentriert den Kraftangriffspunkt für jeden Läufer entlang der Längsachse des Fußes, sodass schädliche Drehkräfte – vor allem auf das Knie – minimiert werden. Damit setzt der U-TECH Nevos an der Ursache nicht-biologischer Bewegung an und lässt Probleme erst gar nicht entstehen. Veraltete Kategorien wie Neutral oder Stabilität, die lediglich Symptome behandeln, werden überflüssig.
Gleichzeitig werden die Performance und der Laufkomfort verbessert.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und ein völlig neues Laufgefühl vereinen sich so zu einem im Markt einzigartigen Laufschuh.

Passion – Das einzigartige Laufgefühl
Das Ende der Kompromisse – Genieße das waldbodenweiche Aufsetzen, spüre die
bewegungsnatürliche Stabilität und Sicherheit in Deiner gesamten Laufgeometrie und erlebe eine
Reaktionsdynamik beim Abdruck, die Dich dem nächsten Schritt entgegenfiebern lässt. Der U-TECH
Nevos ist eine funktionelle Revolution. Wir sind uns sicher: Wenn Du dieses noch nie dagewesene
Laufgefühl von Freiheit UND Sicherheit einmal erlebt hast, willst Du nichts anderes mehr!

Benefits
Zentriertes Abrollen
Halt und Sicherheit: Dein Fuß landet sicher und stabil im Zentrum der U-förmigen
Konstruktion. Die U-TECH™ Technologie ist inspiriert von Form und Funktion des
menschlichen Fußes.
Dynamischer Abdruck
Fast wie Schweben: Du läufst im U-TECH Nevos wie auf einem sehr bequemen
Trampolin. Unser neuartiger U-TECH™ Foam hat einen Energy Return von 75 %.
Federleichtes Laufen
Performance und Komfort: Der U-TECH Nevos wiegt nur 280 g (in Größe US 9,5).

Preis 150 Euro

%d